INFORMATIONEN
ALLES ÜBER DIE SCHWIMMSCHULE
Alle wichtigen Informationen auf einen Blick.

2012

Zuerst einmal möchte ich mich auch für das letzte Jahr und für das durchweg positive Feedback bedanken!

 

Nur so bringt uns Allen das Schwimmenlernen Spaß!

 

Allerdings muss ich für das neue Jahr 2012 ein paar Veränderungen vorstellen, um weiterhin für euch da zu sein.

 

Änderung der Fehlzeitenregelung:

Im neuen Jahr hat jedes Kind pro Kurs a 6 Einheiten nur eine Fehlzeit, die Ihr nicht bezahlen müsst.

Alle weiteren Fehlzeiten muss ich dann leider anrechnen, um besser kalkulieren zu können.

In anderen Institutionen ist das so üblich, hier muss ich mich auf jeden Fall der Betriebswirtschaft beugen.

 

Bezahlung zur 2. Einheit eines Kurses:

Um einen besseren Überblick zu erhalten, möchte ich alle Eltern bitten, die entsprechende Kursgebühr zur 2. Einheit eines jeweiligen Kurses zu entrichten. Überweisung oder Barzahlung ist natürlich weiterhin möglich.

SCHWIMMSCHULE MOLFSEE © 2019
Alle Rechte vorbehalten.